Adventsbasar 2022

Wenn die Tage länger werden und die gemütliche Jahreszeit beginnt, starten die Vorbereitungen für unseren geliebten Adventsbasar.

Es wird gehäkelt, gestrickt, gebastelt, gestickt, genäht, gesägt, in der Küche gewerkelt und vieles mehr. Die Vielfalt und Kreativität der Handarbeiten laden zum Kaufen für einen guten Zweck ein.

So konnte dank der großartigen Unterstützung vieler fleißiger Hände auch in diesem Jahr der Basar in der Christengemeinde Emmanuel in Lindern stattfinden. Die Auswahl der angebotenen Handarbeiten war einfach erstaunlich und wunderschön! Zudem gab es die Möglichkeit eine leckere Suppe zu essen sowie ein Stück Kuchen oder eine Waffel bei einem Kaffee, Tee oder Kakao zu genießen.

Der gesamte Erlös in Höhe von 2209 Euro kam den Kindern in Uganda zugute und bereitete ihnen ein Festessen und Geschenke zu Weihnachten. Ein Festessen und Geschenke – für unsere Kinder ist dies ein besonderes Highlight und ein hohes Maß an Wertschätzung.

Danke an alle, die dazu beigetragen haben!