Kleingruppen

Werde Teil einer Kleingruppe

Unter dem Motto „Familie leben“ treffen wir uns als Gemeinde unter der Woche in Kleingruppen.

Kleingruppen haben vor allem ein Ziel: Menschen zusammenbringen. Wir glauben, dass Gott uns geschaffen hat, um in Beziehung mit Anderen zu stehen. Sich austauschen und ermutigen, Interessen und Leidenschaften teilen, gemeinsam beten und Neues aus der Bibel entdecken, einander helfen und den Alltag bewältigen.

Wir leben in aufregenden Zeiten und deshalb brauchen wir diese Art von Beziehungen besonders!

Wir glauben, dass auch für Dich eine passende Kleingruppe dabei ist und würden uns sehr freuen, Dich in einer der Gruppen willkommen zu heißen. Unten hast Du die Möglichkeit, Deine Kleingruppe zu finden, den Leiter zu kontaktieren und reinzuschnuppern.

Du hast noch Fragen? Dann kontaktiere uns ganz einfach.