Wer wir sind

Wer wir sind

Als dynamische Freikirche erleben wir heute noch, wie Gott Herzen berührt, Gebete erhört, Wunder tut und  Menschen verändert. 

Wir verstehen uns als Teil einer großen Familie Gottes, in der auch du ganz unabhängig von deinem Alter oder deiner Herkunft herzlich willkommen bist!  

Wir sind davon überzeugt, dass Gott die Menschen liebt und für jeden von uns eine wunderbare Bestimmung hat. Diese zu entdecken und zu leben, ist eine spannende Erfahrung, an der wir auch dich gerne teilhaben lassen möchten.  

Wir laden dich herzlich ein, uns und die Art, wie wir Kirche leben, kennen zu lernen. 

Was wir glauben

Wir glauben,

  • …dass  Gott erlebbar  ist und uns ein erfülltes Leben geben will. 

  • …dass wir  Gott kennen lernen können. 

  • …dass  Jesus Christus  der einzige Weg zu Gott ist. Am Kreuz vollbrachte er die Versöhnung zwischen Gott und den Menschen, damit alle durch das Vertrauen in ihn gerettet werden können. 

  • …dass wir durch die Nachfolge Jesu positiv verändert und damit ein Segen für unser Umfeld werden. 

Unsere Projekte, die wir unterstützen

Denn ich war hungrig, und ihr habt mir zu essen gegeben; ich war durstig, und ihr habt mir zu trinken gegeben; ich war ein Fremder, und ihr habt mich aufgenommen

Matthäus 25:35 NGU2011

Russland

AVC

Deutschland

Wanted

Israel

Ebenezer

Litauen

Ukraine

Unser Team

Heinrich Zelmer

Leitender Pastor

Samuel Ochs

Pastor

David Hergert

Pastor

Viktoria Hergert

Pastorin

Trete mit uns in Kontakt

Du hast eine Frage zu unserem Gottesdienst, den Kleingruppen, Events oder zur Gemeinde ganz allgemein?

Senden Sie uns einfach eine Nachricht und wir werden uns zeitnah mit dir in Verbindung setzen.